About

mbn

 

Wir sind deine Experten bei allen Fragen rundum das Thema Salon Marketing. Um deinen individuell Salon-Auftritt aufs nächste Level zubringen, teilen wir unser Know-How mit dir und setzen passgenaue Marketing-Maßnahmen mit viel Liebe zum Detail und bestmöglicher Qualität für dich um.

Deine Ansprechpartner

Katharina Bens

(Marketing Consultant)

„Ich liebe es, wenn ich die Entwicklung unserer Salons sehen kann. Angefangen bei einem neuen Logo bis hin zu einem ganz neuen Salon Look mit passender Online-Präsenz – es ist toll zu sehen, wie Leben in den Salon kommt.“

Jennifer Blankenburg

(Graphic Designer)

„Ich finde es toll, dass ich mich in meiner Arbeit kreativ ausleben kann und sie so vielseitig ist. Ich kann mich nicht nur nach den aktuellen Trends richten, sondern auch die Persönlichkeit unserer Kunden in die Designs mit einfließen lassen – ich liebe es!“

Chiara Dirr

(Marketing Consultant)

„Die Arbeit in unserem Team bedeutet mir wirklich viel. Wir vertrauen gegenseitig auf unsere Stärken, wie in einer kleinen Familie. Diesen Ansatz verfolgen wir auch mit unseren Kunden, indem wir die individuellen Stärken eines jeden Salons in den Fokus setzen.“

Dolores Suslik

(Graphic Designer)

„Für mich persönlich ist das schönste Kompliment, unsere Kunden mit einem neuen Salon Look glücklich zu machen. Denn das ist es, was am Ende des Tages zählt und mich immer wieder aufs neue motiviert.“

Fragen & Kontakt

 

Du benötigst ein individuelles Angebot?

Dann kontaktiere uns!

Kontakt

info@me-brand-new.de

+49 208 59449150

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 – 17:00 

Dienstag: 08:00 – 17:00

Mittwoch: 08:00 – 17:00

Donnerstag: 08:00 – 17:00

Freitag: 08:00 – 17:00

Adresse

Elbestraße 5-7

45478 Mülheim an der Ruhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden